Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boxi...


Free Mitglied, Versehen

erster Alleinflug

für alle, die mit dieser Szene nichts anfangen können:

Im Leben eines Segelfliegers kommt der Tag, an dem ihn sein Fluglehrer das erste mal alleine in die Luft schickt. Um für seine weitere Flugkarriere das Thermikgefühl, das ja bekanntlich im Gesäß sitzt, zu "sensibilisieren", bekommt der Aspirant von jedem anwesenden Kollegen einen Klapps auf den Hintern.

Der Kollege auf diesem Foto hatte dabei etwas Pech, da er am bayerischen Jugendvergleichsfliegen 2007 am Bischofsberg seinen ersten Alleinflug absolvierte und so ein paar Leute mehr als normalerweise an der "Zeremonie" teilnahmen.

Kommentare 3

  • anni094 21. Februar 2010, 12:20

    Suuper Bild :D

    Das gleiche steht mir auch noch bevor -.- :D
    Und da ich am Platz aufgewachsen bin .. und als ich klein war ziemlich nerven konnte.. wurde mir geschworen das ich alles wiederbekomm' ..

    Ich freu mich schon!:D

    Aber wirklich suuper Bild!
  • GS-Photo 12. Februar 2008, 15:48

    Bei mir waren es damals deutlich weniger Leute, dafür wurde die Hose nass gemacht.
  • Marcel Vits 16. September 2007, 23:20

    Je mehr desto beser :-)
    Diesen Tag vergisst man nie, wenn man zum ersten mal alleine im Cockpit sitzt.
    Schönes Foto.
    LG Marcel

Informationen

Sektion
Klicks 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz