Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ersten gehversuche mit PS

Ersten gehversuche mit PS

353 5

Sloty


Free Mitglied, Bad Kreuznach

Kommentare 5

  • -M4RC- 9. Februar 2013, 16:29

    Der hübsche Typ wirkt lächelnd sicher nicht so böse!
  • Andy Volant 7. Juli 2010, 22:59

    Ich habe mal ein Bild eine Stunde lang "bearbeitet". Das Ergebnis war ok. Ein richtig großartiges Bild wird es dennoch nie werden.

    Aber: Übung kann nicht schaden, man muß ja auch erstmal lernen, welche Schalter wirklich wichtig sind. Haare und Farben sind zumindest gelungen, der Rest (und damit eigentlich das Ausgangsmaterial) wie beschrieben unbrauchbar.
  • Digirunning 7. Juli 2010, 15:17

    ... und Augenmerk auf den Hintergrund. Dat blaue Sitzgitter von der Bank is' getz auch nich' so der Brüller!!
  • wico six 6. Juli 2010, 22:59

    vergiss PS und konzentriere dich aufs wesentliche bei der Aufnahme
  • Sloty 6. Juli 2010, 19:47

    Verbesserungsmöglichkeiten /Mängel