Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erste Zeichen zum Aufbruch in den Frühling

Erste Zeichen zum Aufbruch in den Frühling

270 5

Dietmar Voßhans


Free Mitglied

Erste Zeichen zum Aufbruch in den Frühling

Panasonic Lumix FZ50
f 6,3
1/125
37 mm

Kommentare 5

  • Dietmar Voßhans 29. Februar 2008, 12:56

    Mit dem hinkriegen war's ganz einfach, weil, wie Sylvia
    schon erahnte, die Kamera ein schwenkbares Display hat. Begünstigt wurde das Ganze auch noch dadurch, dass die Schneeglöckchen an einer Böschung standen.
  • Günna S. 29. Februar 2008, 8:04

    Was für eine Perspektive ! schließe mich den Andern an !
    UND - wie haste das jetzt hingekriegt ? ? *grins*
    LG Gün
  • Saskia Siegenthaler 28. Februar 2008, 13:06

    Hey ,
    diese sFoto iast wirklich toll. und auch mich würde es interessieren, wie du das hingekriegt hast.
    Wirklich tolle Wirkung diese Perspektive!

    glg
    Saskia
  • Ylvia Flor del Tallo 27. Februar 2008, 22:35

    Häääh?!
    Hast du auf dem Bauch gelegen, um die Glöckchen aus dieser Perspektive zu kriegen?
    Oder hast Du so`ne Kamera mit schwenkbarem Display?
    Das würd' mich mal interessieren, denn ich kann mir nich vorstellen, daß man sich ständig, unter wiedrigen Umständen womöglich, in den Dreck schmeißt, um solch einen Schuss hinzukriegen ;-)))
    Aber schön, die Bearbeitung auch, genau wie der Winkel von unten zu knipsen
  • Daniela Re. 27. Februar 2008, 21:27

    Wow - die kleinen gigantischen Schneeglöckchen strotzen ja richtig vor Frühjahrselan. ...na, dann kann ihn ja nichts mehr aufhalten. Enormes Foto und sehr dufte.
    LG Daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz