Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Erste Waldprimel in Blüte

Heute nachmittag konnte ich dieselbe Pflanze

Die ersten
Die ersten
Bernd Bellmann
bei Sonnenschein nochmal ohne Blitz fotografieren.

Kommentare 6

  • Udo Walter Pick 16. März 2003, 7:51

    Hallo Bernd , warten lohnt sich doch, wie man an deinen Primeln sieht.
    Es ist auch schön im Laufe der Zeit das Jahr an sich
    vorbeiwachsen zu sehen.
    Auch ich habe feste Wege die ich immer wieder zuverschiedenene Tageszeiten und verteilt aufs Jahr
    immer wieder neu gehe und begegne und immer noch was neues dazu entdecke.
    Gruss Udo!
  • Marianne Wiora 15. März 2003, 23:30

    Ein sehr schönes Frühlingsmotiv. Die Farben sind sehr harmonisch. Gruß Marianne
  • Edeltraud Vinckx 15. März 2003, 20:59

    ohne Blitz ist diese Blüte reizvoller. Super gut die Details und die Farben.
    Gruß Edeltraud
  • Hans-Wilhelm Grömping 15. März 2003, 19:45

    Auch bei mir blüht schon das ein oder andere Exemplar. Auch bei mir ist Scharbockskraut die Begleitung. Eine wunderschöne Aufnahme, ohne Blitz ist es einfach weicher und zarter. Gruß Hawi
  • Peter Emmert 15. März 2003, 19:16

    Was die Sonne alles so hervor bringt.
    Super Primelmotiv.
    Gute Arbeit von Dir

    Gruß Peter
  • Birgit R. 15. März 2003, 19:10

    Tolle Schärfeverteilung.
    Ohne Blitzt gefällt sie mir besser.

    LG Birgit