Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sylfaer


Free Mitglied

erste Versuche

Tja...das kam dann dabei raus...als ich wissen wollte, ob meine alte Ixus auch für Nachtaufnahmen taugt ;-)

Kommentare 2

  • sylfaer 2. September 2007, 12:53

    Danke für den Tip...ich wrd mal schauen was ich noch lernen kann. ,oO( ob bei 2 MP noch was zu entrauschen ist ? )
  • ruhrfotograf 2. September 2007, 0:05

    Tja,
    ein schöner Versuch. Allerdings neigt die Ixus zum rauschen. Das sieht man gut am Himmel.
    Das Motiv hat darüberhinaus einen sehr großen Kontrastumfang. Den bekommt keine Digicam hin.
    Also- entrauschen und evtl. ein DRI daraus machen.
    Gruß C

Informationen

Sektion
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz