Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadja Neudorfer


Free Mitglied, Bamberg

Erste Versuche

mit meiner neuen EOS 350D

Kommentare 3

  • Jörg Falke 3. November 2007, 18:15

    find es eine schöne aufteilung, mit dem platz links und der unschärfe im hintergrund. ja wie gesagt, wenn das gänseblümchen ganz scharf wäre würds evtl besser aussehen, aber mei was soll man machen :)
    glückwunsch zur eos :)
    lg jörg
  • Hansjörg aus Lünen 23. Oktober 2007, 20:53

    Hallo Nadja,
    Dein Bild ist schön geworden und für einen ersten Versuch doch prima. Ich persönlich würde Deinem Bruder zustimmen, daß etwas mehr Tiefenschärfe gut gewesen wären. Das ist meine persönliche Meinung, ich habe schon viele FC-Fotos gesehen, die ebenfalls so einen kleinen Schärfebereich hatten. Vielleicht hättest du das Bild für diesen kleinen Schärfebereich Hochformat nehmen sollen und weniger "drumrum" mit aufs Bild bringen.
    Liebe Grüße Hansjörg
    Kleines Konzert ... (Tagetes)
    Kleines Konzert ... (Tagetes)
    Hansjörg aus Lünen
  • Jens Neudorfer 23. Oktober 2007, 11:28

    Ich hätte ein bisschen weiter abgeblendet, so dass zumindest die Blume komplett scharf ist und nur der Hintergrund unscharf. Dann noch ein bisschen über die Gradiationskurven den Kontrast erhöhen, dann würde es schon passen. :-)

    Grüße