Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erste Versuche mit meiner ersten eigenen Kamera

Erste Versuche mit meiner ersten eigenen Kamera

228 4

kueplen


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Petzy Hartmann 2. Mai 2014, 18:18

    auf jeden Fall hast Du einen super Blick..wünsch weiterhin viel Spass
    lg petzy
  • flakkari 19. Januar 2014, 12:28

    Landschaftlich und fotografisch sehr schön. Gute Brennweitenwahl. Durch's Tele wird der Blick konzentriert und der Weg "verengt".
    Liebe Grüße, Steffen
  • Abbasichadat 18. Januar 2014, 17:45

    Klasse gemacht!
    Ich vermute jetzt einfach mal, du wirst eine ganz Große.
    ---
    Bei meinen ersten Aufnahmen vor 60 Jahren (Rollfilm), habe ich die Kamera geöffnet und den Film herausgezogen. Ich wollte schauen, ob das Bild etwas geworden war. Tief enttäuscht fand ich nur einen schwarzen Streifen vor.
    Grüße aus Essen.
    Dieter
  • Frank 30 18. Januar 2014, 17:35

    Herzlichen Glückwunsch, Nikon war die richtige Wahl....und ich finde das Foto Klasse! Ein langer Weg, der da noch vor uns liegt...Liebe Grüße, Dein Schatz

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 120.0 mm
ISO 200