Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erste Versuche mit der neuen Canon EOS 450D

erste Versuche mit der neuen Canon EOS 450D

2.806 6

Mittagsfrau


Free Mitglied

erste Versuche mit der neuen Canon EOS 450D

freu freu freu

Kommentare 6

  • Stephan Mengel 1. September 2008, 22:49

    Hallo,habe auch eine 450d und bin super glücklich damit.finde das Bild sehr gelungen.Bin ich ja nicht der einzige der noch fleissig am üben ist.
  • Karl-Heinz Zimmer 18. Juni 2008, 21:05

    Ganz klar, doch lass Dich nicht hetzen von den rasch davon fliegenden Tierchen, Du hast ja die neue Kamera, da kannst Du munter experimentieren ...

    Ich verwende Diafilme, da wär es ein teurer Spass, auf Bienenpirsch zu gehen und *zig Mal abzudrücken. :-)))
  • Mittagsfrau 18. Juni 2008, 20:30

    Vielen Dank für die Ermutigungen, ihr Lieben.Ist wirklich nicht so einfach das alles.
  • Karl-Heinz Zimmer 18. Juni 2008, 10:42

    Bienchen und Käfer - schön gelungen, die Flattertierchen habe ja kaum Ruhe, nicht einfach, sie 'in freier Wildbahn' zu erwischen.

    Fototechnisch würde ein Profi es besser machen, doch wir sind ja keine und ich find, das Bild ist ein echter Glücksfall, es ist goldig und mir noch scharf genug. :-)

    Liebe Grüße,
    Karl-Heinz
  • Reimund List 16. Juni 2008, 20:18

    Nun hast du aber aufgerüstet, Auch von mir viel Erfolg mit der Neuen. Das Foto zeigts doch schon.Bald sind sie knackig scharf.
    mlg R.
  • Hermann Brand 16. Juni 2008, 10:19

    Guter Ansatz. Ich wäre allerdings näher ans Motiv (sprich Blüte mit Biene) ran.
    Gruss Hermann