Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Erste Versuche....

.... mit unserem neuen Objektiv. Der erste Eindruck bestätigt die guten Kritiken in den verschiedenen Internetforen.

Fotografiert mit dem Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD, auch wenn die Exif-Daten in der FC was anderes sagen.

Mittwochsblümchen
Mittwochsblümchen
Karin und Axel Beck

Admiral
Admiral
Karin und Axel Beck

Kommentare 44

  • ALLWO 10. Dezember 2014, 8:54

    Auch vom Wolfgang kommt ein ganz herzlicher Glückwunsch .. weil auch mir das herrliche Blumenfoto
    diesem schönem Licht besonders gut gefällt ..
  • conni ellner 29. Oktober 2014, 10:29

    mal was ganz anderes von euch, gefällt mir
    ausgesprochen gut.
    ein zauberhaftes motiv,in feinem licht.
    mir gefällt die schöne gestaltung im bildfüllenden format. kommt super vor dem schwarzen hintergrund zur wirkung, in prima schärfe.
    lg
    nelly
  • barbara hetterich 29. Oktober 2014, 8:34

    Test bestanden :-)) weil es - mit dem dunklen Hintergrund - ausgezeichnet aufgenommen wurde. Beste Schärfe und sehr natürliche Farben. Also...........
    weitermachen. Viel Spaß dabei
    vg barbara
  • Tondu 26. Oktober 2014, 15:00

    Interessant...eines der beiden langen Rohre (entweder das Tamron oder das Sigma) sind langfristig auch auf meiner "kauf ich mir" Liste. Und das hier sieht ja mal richtig gut aus!
    Ein Punkt für das Tamron ist das Bild in jedem Fall ;-)
    lg Annette
  • Ulrich Schwenk (AC) 22. Oktober 2014, 13:55

    Super Bildkomposition mit dem dunklen HG.
    Das Tamron scheint eine gute Linse zu sein.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Rosenzweig Toni 21. Oktober 2014, 21:55

    Glückwunsch und die tolle Schärfe zeigt,das es ein guter Kauf war.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hans im Bild 21. Oktober 2014, 19:21

    600mm ist schon ne Hausnummer. Kann man da noch ohne Stativ arbeiten? Ist auf jeden Fall scharf geworden!! Gruß Hans
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Oktober 2014, 18:11

    Die Schärfe ist wirklich brilliant. Aber auch die Farben und das Licht im Bild sind wundervoll. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Heike
  • ak2311 21. Oktober 2014, 17:58

    Da bin ich überrascht. Ein tolles Makro für dieses Megazoom. Der dunkle HG hebt die Blume sehr schön hervor.
    LG Anne
  • Judith-M. 21. Oktober 2014, 17:49

    Ein toller erster Versuch!
    Viel Spaß mit dem Neuen!!
    LG Judith
  • Gabi Wurst 21. Oktober 2014, 17:14

    Uih tolles Ergebnis. Mit diesem Objektiv habe ich auch schon geliegäugelt.
    LG Gabi
  • elab61 21. Oktober 2014, 15:38

    Gelungene Arbeit. Ihr werdet es lieben die Makro Fotografie. Man kann so nah heran gehen und herrliche Nahaufnahmen machen. Das war meine Traumgebiet am Anfang meiner Fotocommunity, wie ihr sicher sehen könnt. VG elab61
  • Renate Mohr 21. Oktober 2014, 14:34

    Erster Versuch , perfekt gelungen .

    Eine Freude es zu betrachten.

    LG Renate
  • hloklm 21. Oktober 2014, 10:02

    Herzlichen Glückwunsch zum neue Objektiv. Die Aufnahme hat eine exzellente Schärfe und es ist ein sehr schönes Motiv.
    LG Heidrun
  • Beat Niederhauser 21. Oktober 2014, 9:14

    Eine hervorragende Aufnahme
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 500