Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Erste Überraschung

Langsam fangen alle im Frühjahr gesetzten Lilienzwiebeln an
zu blühen. Natürlich hab ich mir nicht gemerkt, welche und wo ich sie
gesetzt habe. Deshalb ist es immer überraschend, welche Farbvarianten
wo herauskommen.
Dieses ist die erste neue, wie ich finde wunderbare, seltene Farbvariation.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende mit einem schönen, schattigen, kühlen Plätzchen.

Kommentare 22

  • Astrid K. 16. Juli 2010, 13:01

    Traumhaft schön. Tolle Farbe vor dem dunklen HG. Finde ich klasse.

    lg
    AStrid
  • Helga O. 13. Juli 2010, 15:38

    Ein T R A U M !!!!!!! LG Helga O.
  • nyhr 13. Juli 2010, 10:21

    Ein wunderschönes kaminrot, daß wie Seide glänzt.
    Lieber Gruß, Karin
  • Gust L. 12. Juli 2010, 19:23

    Wunderbare Lilien in wunderbarem Licht. Das ist das schöne am Garten: man entdeckt immer wieder was Neues. Schön!! Liebe Grüße gust L
  • Osate 12. Juli 2010, 7:43

    Schön freigestellt und farblich wunderschön, ein hervorragendes Blumenmakro.
    LG Osate
  • Rebekka D. 11. Juli 2010, 23:43

    wirklich tolle Farben ;o) Rebekka
  • Marianne Hüsch 11. Juli 2010, 17:46

    HERRLICH und eine TOLLE Freistellung
    lg Marianne
  • Karin Wilkerling 11. Juli 2010, 15:54

    oha - die ist wirklich hübsch und toll fotografiert

    - das mit dem Merken kenn ich - ach, denkt Karin, da ist ja noch ein Flecken Erde, da buddelst du mal flott was ein und dann: AAAH - irgendwelche Knollen oder Zwiebeln wieder ausgrab...
  • N. Krug 11. Juli 2010, 8:40

    Sehr schöne Aufnahme. Super die Farbe, Schärfe und Freistellung.
    LG, Norbert
  • Agapy 11. Juli 2010, 8:27

    Ja in der Tat eine herrliche Farbe. Aber auch Deine Präsentation finde ich sehr effektvoll sowohl was das Licht als auch den dunklen Hintergrund betrifft.
    LG Roswitha
  • Toni van Weiden 11. Juli 2010, 8:25

    Klasse Arbeit in Farbe und Motiv !!! L.G.Toni
  • Peter D.... 11. Juli 2010, 0:20

    Tolle Blüten!
    Di machen sich vor dem schwarzen HG richtig gut!
    Schön fotografiert!
    LG Peter
  • Rudolf A. 10. Juli 2010, 23:31

    ja die sieht sehr schön aus , da hast du immer neue überaschungen im garten :-)
    lg rudolf
  • Beate Und Edmund Salomon 10. Juli 2010, 22:53

    Eine ganz vorzügliche Aufnahme von der herrlichen Blüte. Die sieht echt ganz wunderbar aus und ausgezeichnet fotografiert hast du sie.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Bernhard Käuflin 10. Juli 2010, 19:34

    eine traumfarbe haben diese Blüten,obwohl orange auch sehr gut aussehn
    lieben Gruss Berny