Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David-Simon Groß


Free Mitglied, Stennweiler

erste Studioversuche - wie findet ihrs?

Spontanshooting mit ziemlich begrenztem Equipement

vielen Dank an Jan und Elisa

Kommentare 4

  • Tobias Zabel 4. Februar 2011, 21:26

    @Wolfgang,
    David ist ein" Großer",da bin ich mir sicher ;-)
    Wer in dem Alter solche(nicht dieses) Bilder machen kann...Respekt!
    LG.Tobias
  • wws 4. Februar 2011, 9:12

    für einen ersten versuch würde ich nicht so hart urteilen
    das licht ist schon ganz gut gesetzt - erzeugt spannung
    nur mut
    gruss wolfgang
  • Tobias Zabel 3. Februar 2011, 20:02

    Also ich ,als Dein größter Fan und härtester Kritiker sehe es genauso ;-))
    Langweilig,weil die Personen einfach nur in die Kamera gucken-keine Spannung- nix! Madame ist unscharf und ich persönlich finde es auch zu dunkel/soft. Der Schnitt ist etwas zu eng-die beiden passen gerade so ins Bild..
    Zwei Leute in einem Bild sollten immer irgendwie eine Spannung aufbauen-hier fehlt das für mich.
    Da ich persönlich solche Bilder nicht mache ,mal ein Beispiel,was ich gelungen/herausragend finde: Schau mal bei Userin " evasiebenhaar" das Bild "Freundschaft nennt man das. " an.
    Beste Grüße,Tobias --sorry wegen der Haue ,aber Du hast ja drum gebettelt;-))
  • Mellis Art 3. Februar 2011, 19:35

    Die Beleuchtung ist O.K. und die Schärfe auch aber irgendwie sind die Beiden langweilig!Es sagt nichts aus!
    Nicht böse sein!!!!!!!!!!!!
    LG Melli

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600