Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erste Stehversuche

erste Stehversuche

299 4

Franz G.H.


Pro Mitglied, Moers

erste Stehversuche

von Anori im Zoo Wuppertal. Leider konnte man nur mit Abstand schräg durch eine dicke Glasscheibe fotografiere, wodurch die Qualität des Fotos doch arg leidet. Fand die Szene aber putzig, so dass ich das Foto doch eingestellt habe.

Kommentare 4

  • betsi69 5. Juni 2012, 17:13

    Watt süss der Kleine! Ganz niedliche Momentaufnahme!

    VG, betsi69
  • dieterundmarion 17. Mai 2012, 17:57

    Neeeeee, ne :D:D:D:D:D. Ja obernett. Besonders das rechte Foto......fast wie bei uns Menschenkindern :D:D:D. Zwei tolle Momentaufnahmen.
    LG Marion und Dieter
  • Irene und Nadine 22. April 2012, 10:12

    Schöne Aufnahmen, die Kleine ist zum verlieben!
    LG Irene und Nadine
  • csphotographie 22. April 2012, 9:20

    Noch etwas wackelig aber für den ersten Versuch schon nicht schlecht ;) süß! Immer schön das Gleichgewicht halten

    Lg Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 160.0 mm
ISO 500