Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Erste Spuren im Schnee in Kappl VII

Die Schilehrer warten schon auf die ersten Schifahrer für die ersten Schwünge im Schnee um 08:00 Uhr

Kommentare 9

  • O.K.50 5. März 2013, 12:57

    Aahhh.....mal ein Bild von Dir das talwärts zeigt und das Gefälle genauso gut demonstriert, wie das bei Deinen "Bergaufbildern" der Fall ist.
    Auch hier scheint mir minimal eine Korrektur im WB nötig zu sein (könnte aber auch an der Grafik meines Bildschirms liegen).

    VG
  • Pixelknypser 3. März 2013, 7:58

    und jetzt hinunter:-)Sehr schöne Perspektive.VG Ingo
  • Winfried Meinert 2. März 2013, 23:12

    Da müßte ich eigentlich mal hin, ich kann kein Ski fahren, höchstens etwas Langlauf.
    Schöne Aufnahme von Dir.
    LG Winfried
  • Anier S. 2. März 2013, 22:00

    So früh wäre ich auch am liebsten auf der Piste, wenn alles noch so frisch "geharkt" ist.
    Ein super Anblick.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen und sonnigen Sonntag. LG Reina
  • Thesmi 2. März 2013, 17:10

    Und das Lokal
    wartet auf die Gäste.
    Sehr schöne Aufnahme dieser noch unberührten Piste und der Landschaft.
    L.G. Harald
  • La33 2. März 2013, 13:03

    sieht echt super aus die Aufnahme....toll!
    lg.Herbert
  • Eberhard Kuch 2. März 2013, 12:10

    Hallo Bernhard,
    sie warten auf Kundschaft, vermutlich sind die Gäste zu lange gesten Abend ausgegangen..
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Eberhard
  • bounty390 2. März 2013, 11:43

    @Charly
    Ausnahmsweise nicht hart wie Eis. Schon wunderbar griffig. Aber wenn es eisig ist, ist es um so spannender seine Kanten zu testen. Kann aber auch ins Auge gehen ;-)
    lg
  • Charly Winkler 2. März 2013, 11:33

    unberührt .....
    ja- aber noch hart wie eis -:))
    darf heute mit sohn- zum schülerskitag....
    bis dort- ist es leider weich ....
    schön ist es schon- wenn es so vorbereitet ist....

    lg- charly

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 19.9 mm
ISO 100