Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 7

  • O.K.50 3. März 2013, 19:58

    Viel bessern um bei Dietmar zu bleiben ;-))))

    Gut gemacht mit dem Umschnitt.

    VG
  • Dietmar Kain 2. März 2013, 20:14

    ja, mir gefällt die Bearbeitung auch bessern.

    lG Dietmar
  • Eberhard Kuch 1. März 2013, 19:41

    Hallo Bernhard,
    Das nachgeschittene Bild gefällt mir auch besser, Es ist Natur Pur, und die notwendige Technik ausgeblendet.
    Ein schönes Skigebiet hab ihr, ich dachte immer das Paznauntal ist sehr eng und steil eingeschnitten.
    Vermutlich von weiter oben.. Ihr lebt noch eine Weile mit dem Schnee..ihr liegt auch höher..
    Gruß Eberhard
  • bounty390 1. März 2013, 17:32

    @O.K.50 und HildeM
    Danke für die gerechte Kritik. Habe das Bild jetzt geschnitten.

    lg
  • Diana von Bohlen 1. März 2013, 15:53

    es scheint bei Euch noch länger zu dauern, bis es Frühling wird!

    wieder ein sehr schönes Winterbild!

    LG Diana
  • bounty390 1. März 2013, 14:25

    @o.k.50
    Gebe dir absolut recht. Habe lange überlegt ob ich es schneiden soll oder nicht. War wohl die falsche Entscheidung.
    LG
  • O.K.50 1. März 2013, 7:58

    wieder ein gutes Bild aus dem Schnee - wie bei Dir gewohnt.
    Störend empfinde ich den Rest der menschlich-technischen Ausrüstung ganz am linken Rand. Obwohl das Zeug zu einem gewerblichen Skigebiet dazu gehört ist es mir erstens zu arg an den Rand gedrängt und zweitens stark konträr zum tief verschneiten Winterwald und der fast unberührten Piste.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.0 mm
ISO 80