Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Erste Spuren im Schnee in Kappl III

Für Frühaufsteher kann man jeden Montag um 08:00 Uhr auf Kappl/Dias die ersten Spuren im Schnee ziehen. Dies nützte auch ich heute mal aus und habe gleichzeitig auch ein Paar Fotos geschossen.

Zeigt den Rifflakopf (2.680 m) in der Morgensonne.

Aufnahme von heute 08:03 Uhr.

Kommentare 1

  • bounty390 25. Februar 2013, 21:44

    @Markus
    Ja das stimmt mit den Verbauungen. Nicht unbedingt schön anzusehen, aber effektiv.
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 27.8 mm
ISO 100