Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf T.


Basic Mitglied, Hamburg

Erste Sonnenstrahlen

Lüneburg im April 2007.
Nikon D80 mit Nokkor EF-S 18 - 135 mm

Kommentare 3

  • M. W. 26. Mai 2007, 19:25

    Auch diesen Ort haben wir schon einmal besucht und werden dies bestimmt erneut noch einmal machen. Herrliche Farben, so frisch und die Schärfe stimmt auch. Alles wie immer wunderbar.

    Ein schönes Pfingstfest wünschen M+M
  • Herbert W. Klaas 18. Mai 2007, 15:46

    das zarte Grün macht sich sehr schön vor dem Hintergrund der alten Häuser !
    Gruß Herbert
  • Christiane Ginster 17. Mai 2007, 21:22

    Am Stint, oder? Wie das Grün leuchtet! Schönes, einladendes Frühlingsbild.

    LG Christiane