Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
674 8

B.K-K


World Mitglied

ERSTE ! - *smile

.


für
(M)Ein-Blick
dem heutigen Geburtstagskind



ob Nachtgespenster Brille tragen?
sollte man vielleicht eins fragen?
ganz sicher schwebt es durch die Nacht
auch wenn's keine Brill auf hat ... ;-)))

hier kommt nämlich eins zu dir
legt ein Röschen vor die Tür
damit der Gruß dich gleich erreicht
wenn du aus dem Bette steigst -

so mein Glückwunsch für den Tag
der viel Freude bringen mag
wie das neue Lebensjahr
voller Segen dich bewahr




Liebe Gerda -

von Herzen wünsche ich Dir ein gutes und erfülltes Jahr, daß
der innere Friede und die Gelassenheit allen Stürmen des Lebens widerstehen
und Dir viele schöne Erlebnisse in Wald und Flur geschenkt werden - :-)))

mit herzlichen Grüßen
Brigitte

und allen, die sich eventuell hier anschließen mögen - *smile



Bitte sehr - :-)))

das Blümlein sacht
das Blümlein sacht
B.K-K





.

Kommentare 8

  • J.E. Zimosch 10. September 2014, 15:47

    Ob mit oder ohne Brille, die Rose sieht man schon.
    Alles Gute.
    Gruß
    J.E.
  • B.K-K 10. September 2014, 9:57

    oooooch, liebe Gerda - und ich hab mir sooooo viel Mühe gegeben, einem gleich zu werden -*smile - hmmmm - da hätte es wohl noch mehr "Dunkelheit" benötigt, um ...? ... naja, aber andereseits solltest Du ja doch zumindest im Nachhinein sehen, wer Dir das Blümchen zur Nacht gebracht - *smile
    fein, daß alles gut angekommen ist - herzlichen Dank

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 10. September 2014, 9:51

    nach einem Nachtgespenst, liebe Brigitte, siehst du ja grad nicht aus -:)),
    sondern viel eher nach einer liebevollen Überbringerin vieler guter Wünsche und schöner Bilder,
    hab ganz herzlichen Danke dafür und auch allen, die mich in ihren Anmerkungen mit lieben Glückwünschen
    bedenken!!
    Viele Grüße Gerda
  • nur ein moment 10. September 2014, 9:39

    Eine sehr schöne und kreative Geburttagskarte, wie sie individueller nicht sein kann....KLASSE!

    Und ein ganz besonders herzlichen Glückwunsch, liebe Gerda! Dir viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr! ...und natürlich immer schöne Motive :-)
    lg . nur ein moment
  • Diana von Bohlen 10. September 2014, 9:29

    was für ein schöner und sehr persönlicher Geburtstagsgruß !

    KLASSE gemacht ! ;)

    +++

    LG Diana
  • picture-e GALLERY70 10. September 2014, 9:28

    Ssssuper!!!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Gisela Gnath 10. September 2014, 8:07

    Natürlich will ich mich dem schönen Gruß anschließen. ALLES GUTE!!
    lg gisela
  • Doris H 10. September 2014, 6:54

    ZWEITE!!! Muss doch einen Vorteil haben Frühaufsteherin zu sein :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gerda!
    Was für liebevolle Worte zu deinem freundlichen(Selbst) Bild :-)

    LG Doris



Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.6 mm
ISO 250