Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erste Schritte...

Erste Schritte...

820 3

Dirk Goldbach


Free Mitglied, Düren

Erste Schritte...

Während meiner Einarbeitung in PaintShop Pro stolperte ich über das Bild mit dem Balon, das ich einige Tage zuvor schoss.
Also - mal sehen.
Änderungen: Kontrast leicht erhöht, Ballon unterbelichtet (heller), zwei Rahmen drüber, fertig.

Kommentare 3

  • Harald732 30. August 2009, 23:15

    Die Idee finde ich auch sehr gut, hat was. Da bin ich ja mal gespannt, was Du noch so entdeckst, während Du mit Photoshop arbeitest.

    LG Harald
  • CMH 30. August 2009, 16:29

    Die Rahmenkunst hat was...mal was anderes.
    Die Farben harmonieren miteinander (Bild-Rahmen).
    Motiv und Schnitt des Bildes gefällt mir.

    Jedoch hab ich auch ein kleines Mango.
    Das freigelegte durch den Radierer, sieht man an den Rändern...wenn das noch richtig ausläuft wäre es TOP.
    .....
    REFERENZEN (alt)
    Ordner REFERENZEN (alt)
    (34)
  • Rolf Brüggemann 30. August 2009, 14:59

    Schöne Spielerei ;-)) lg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz