Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank M.


Free Mitglied, Berlin

erste schöne Tage 2003

Sony DSC 717, Blende 8, 1/125s
mal abgesehen davon das die Jungs ohne Protektoren fahren, wars an dem Tag so hell, das Bewegungsunschärfe nicht möglich gewesen wäre (die Sony belendet nur bis 8 ab :( ), daraufhin habe ich mir erstmal einen Polfilter (als Ersatz für ne Grauscheibe) geholt.

Kommentare 2

  • Daniel Loeb 13. April 2003, 10:54

    sehr cooles bild! absolut richtiger Ausschnitt.

    lg, daniel
  • Philip K. 9. April 2003, 1:21

    Sieht doch geil aus!
    Man ahnt so richtig, dass sich der Bursche gleich hinpackt, kommt sehr actionmäßig rüber!

    Ach ja, willkommen to FC! Und bitte unbedingt Lomos einstellen!!! : )

    Viele Grüße,
    Philip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz