Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heinrich63


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 4

  • heinrich63 11. August 2010, 20:21

    Danke für eure Anmerkungen.
    Schön zu sehen wie unterschiedlich Blickwinkel seien können. Hatte an dieser Stelle der Strecke keine andere Möglichkeit, die Halme wegzulassen. Saß einen Meter neben der Strecke. Hinter mir ging es nur noch steil aufwärts. Habe Blut und Wasser geschwitzt, dass alle die Kurve kriegen.
    Grüße Heinrich

  • Juergen Helmholz 11. August 2010, 10:12

    Da muss ich doch mal meinen zwei Vorrednern heftig widersprechen: Gerade das Gras gibt dem Bild das Salz in der Suppe, ansonsten wäre es nämlich ein ganz normales mx-bild.

    gruß jürgen
  • akoengeter 11. August 2010, 0:01

    Muss mich heir Rudolf anschliessen. Mir kam gerade als erstes der Filmtitel "Ab durch die Hecke" in den Sinn.
    Ohne Gras hätts ein Topfoto werden können.

    VG Axel
  • Rudolf Schuler 10. August 2010, 22:43

    Ist mir etwas zuviel Gras im Vordergrund.
    VG Rudolf