510 7

Ulli OS


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Kommentare 7

  • Torsten M. 20. November 2011, 20:19

    dito Peter
    Gruß Torsten
  • crossover.pictures - Christian Nenno 20. November 2011, 13:36

    mehr Raum und einen roten Schal, am besten noch mit einer Dame daran und es ist der absolute Hit

    lgChris
  • PetaH 20. November 2011, 11:54

    Die Grundvoraussetzungen gebieten es eigentlich schon das Du dort nochmal hin musst. Nur pack Dir beim nächsten Mal nen roten Handschuh oder irgend einen anderen farbig passenden Eyecatcher mit ein den Du auf der Bank platzierst. In der Bea dann nachträglich die Gradationskurven beschneiden um die Herbstwirkung etwas mehr zu betonen...

    lg
  • O.K.50 20. November 2011, 10:36

    schöne Diagonale der Bänke. Von daher gut gemachter Aufbau und Schnitt.
    Mir persönlich fehlt aber ein Eyecatcher. Durch die Gleichförmigkeit der Elemente wird´s schnell langweilig.
    Die Variante von veritas 11 mit den ins Unscharfe verlaufenden Bänken könnte schon etwas Spannung bringen. Eine Person, oder ein Gegenstand auf der zweiten oder der fünften Bank brächte m.E. Pep.

    VG
  • veritas11 19. November 2011, 19:26

    hallo
    schön wie sie durchs bild eine diagonale bilden
    ja die letzten etwas in unschärfe ....
    aber gut gesehn und umgesetzt
    gefällt mir
    lg veritas11
  • ChristianGem 19. November 2011, 19:19

    Sehr gutes Bild, ich hätte nur die letzten drei Bänke etwas in Unschärfe gehalten.

    Christian
  • Birgit Presser 19. November 2011, 19:17

    :-)))
    Super gesehen und festgehalten!!!
    LG,Bibi

Informationen

Sektion
Ordner London
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000