Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
688 5

Torsten Hellfritz


Basic Mitglied, Bammental

erste Reihe

Scan vom SW-negativ Kleinbildfilm

NIKON F301,
AGFA 400 ISO
Nikon 50mm ; 1:1,8D

enstanden beim SW-analog Workshop Schwetzingen

Hier eins meiner Ergebnisse der Entwicklung vom Samstag.
[
War für mich sehr lehrreich und hat Spaß gemacht.

Kommentare 5

  • Tom Barndt 10. November 2009, 22:24

    Für das Foto hat sich der Film doch schon gelohnt. Wieder mal frage ich mich, warum ich das nicht gesehen habe.
    Evtl. hätte man die Kamera noch ein winziges Stück tiefer halten können um die Schatten noch etwas mehr in den Fokus zu bringen. Aber ohne Blick auf's Display sieht man sowas ja auch erst nachher.

    VG, Tom (C:=
  • alias - AIDA 10. November 2009, 18:39

    Sehr schön Licht und Schatten und Stühle.
    Gruß
    Tom
  • Kirsten 10. November 2009, 12:47

    jepp, sehr schön mit den gegenlicht und den schatten. wobei ich mich frage, ob du mit ausschnitt und standort (weiter zurück?) noch hättest spielen können?
    lg
    kirsten
  • lg.photo 9. November 2009, 21:17

    Das sieht echt gut aus und das Schattenspiel gefällt mir.
    Etwas überschärft.

    Grüße, Lars
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 9. November 2009, 21:13

    einfach; gut !!!!!!!!!!
    FAV.

Informationen

Sektion
Ordner farblos
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten