Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Erste Portrait-Versuche: Tini (4)

Canon EOS 30V auf Kodak Portra 400BW; ca. 200mm; Blendenvorwahl 4,5; Abzug auf Farbpapier; trübes Wetter

Kommentare 5

  • Bine R 6. Juli 2005, 23:44

    Hallo Flori, danke für Deine Nachricht unter meinem
    Konzertbild! Da freu ich mich, wenn Du zum nächsten Mal ein paar Hochzeitsbilder mitbringst! Nochmal herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße auch an Deine Frau und an Dich von
    Bine u.Andi
  • Florian Schott 5. Juli 2005, 20:53

    Hallo Bine,

    nein, sie ist zwar kein Model, aber auch nicht das worauf Du anspielst. Meine Frau ist recht photo-scheu und ins Internet will sie auf keinen Fall. Die Hochzeits-Bilder hätte ich dem Stammtisch eigentlich erspart, aber auf Deine direkte Nachfrage bring ich sie gerne mit.

    mfG Flori
  • Bine R 4. Juli 2005, 20:50

    Hallo Florian,
    total nettes Bild ! Kann es sein, das dies kein Model ist, sondern................??????? Nochmal herzlichen Glückwunsch-- ich hoffe, Du bringst das nächste Mal
    zum FC Treffen ein paar nette neue, ganz frische Bilder mit -- von einem bestimmten Tag!!! Danke für Deine nette Betreuung und das Umwechseln des Objektivs!
    Viel Glück für Dich-- bis zum nächsten Do am Monastsende viele Grüße von Bine
  • Michaela S. Mayer 4. Juni 2005, 15:02

    Die Tini ist aber eine hübsche ;)
    Schönes Portrait
    lg
    Michaela
  • KasiaD 26. Mai 2005, 22:16

    Sehr schönes Profilbild.
    S/W und Tiefenschärfe sehr gut.
    Die Pose und der Blick des hübschen Modells erwecken Interesse.
    Vielleicht fehlt etwas Schärfe um die Augen?
    lg Kathryn