4.884 3

Margot Abrie


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

erste.... :o)

war super schön mit euch!
lg margot

Kommentare 3

  • Bernhard Spieldenner 17. Dezember 2007, 11:20

    Sehr dynamisch und farbenfroh - prima geworden, Dein Foto!

    lg Bernhard
  • Margot Abrie 16. Dezember 2007, 13:19

    @julian. vielleicht beim nächsten mal. und denk dran, das ist die Zeit der Ruhe und Besinnung-slosigkeit...!

    @ frank: selbst schuld! so!!! ich rat ja ab vom rad... hihi. muss ja net alles mitmachen und mich für ein foto in todesgefahr begeben! finds aber toll und mutig wenn das andere machen. :o)))

    @simone:
    find ich auch... ich zitter beim gedanken dadran mit.
    freut mich das foto gefällt.
    lieben gruß an alle
    Mmmmargot
  • Simone L. 16. Dezember 2007, 13:12

    schon erwischt Margot....
    und ein dickes Kompliment auch an Frank der sich bei dieser eisigen Kälte mit Familie da hoch getraut hat. Brrrr
    lg Simone