Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mr. tambourine man


Basic Mitglied, Kaiserslautern

Kommentare 2

  • electric wooly mammoth 4. August 2008, 21:14

    was willst du eigentlich genau. lob und anerkennung? dafür das du dir ein makro gekauft hast und nun damit fotografierst - sorry, ich meine natürlich: zu fotografieren versuchst. die hintangestellte zahl 1 läßt zumindest böses ahnen, solltest du versucht sein alle weiteren versuche ebenfalls hier hochzuladen.

    ich will dich damit natürlich nicht bremsen, dass zu tun, was dir vorschwebt, allerdings bitte ich um verständis, dass sich meine diesbezüglichen beifallsbekundungen in engen grenzen halten. wenn ich bloß daran denke was ich aus meinem eigenem fundus an "mein erstes-foto" hier hochladen könnte, wir mir übel, doch zum glück konnte ich mich durchringen die meisten mittlerweile wieder zu löschen. ich möchte dieses bild daher auch gar nicht weiter kommentieren, sondern dich dazu ermutigen, fleißig weiter zu experimentieren, auszuprobieren, kritisch zu betrachten und die kategorie "mein erstes" vorerst hintanzustellen.

    sonnige grüße
    ewm
  • Horst Reisinger 4. August 2008, 20:04

    Für erste Versuche, sehr gut geworden.
    Die Tonung dazu gefällt mir auch sehr gut
    Beste Grüße Horst