Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Bodner


Free Mitglied

Erste Libelle des Jahres

Die erste Libelle die mir 2008 vor die Linse gekommen ist. Glücklicherweise ist sie lange genug sitzen geblieben, damit ich dieses Foto schießen könnte. Allerdings habe ich keine Ahnung um welche Gattung es sich hier handelt, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen?

Kommentare 3

  • Chris 59 28. August 2008, 11:55

    mit einer S3.... ist das aber toll geworden! Scharf. Die ganze Aufteilung passt. Fast dezent wirkend und mit einem Licheffekt in den Flügeln wirkt alles sehr harmonisch. Schön, wie man zupflegen sagt.
    Aber hier sind sehr wenig Bilder in der langen Zeit rein gekommen?
    VG
  • Charly 17. Mai 2008, 13:58

    Es ist die Vierflecklibelle. Hast sie gut erwischt.

    LG charly
  • syleo 17. Mai 2008, 13:03

    superbe!