Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Krüger


Free Mitglied, Duisburg

Erste Krokusblüten...

... entdeckte ich heute beim Spaziergang im Botanischen Garten.
Als ich gerade auf den Auslöser drücken wollte, ließ sich eine fette Hummel auf einer Blüte ab (großes Bild). Der dicke Brummer war aber für den kleinen Blütenstengel zu schwer, Blüte und Brummer landeten am Boden (kleines Bild unten rechts).

Kommentare 16

  • Guglielmo Antonini 27. Februar 2011, 17:31

    Ciao Ingrid, good collage full of color. Nice light and sharpness. Un saluto, Guglielmo.
  • Karl-Heinz Pöck 21. Februar 2011, 20:19

    sehr schönes Licht und tolle Krokus-Aufnahmen,
    aber im Moment ist es so kalt,dass sie am liebsten
    wieder in den Boden zurück wachsen würden.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Antigone44 20. Februar 2011, 20:04

    Liebe Ingrid,
    auch ein Hummelleben hat seine Tücken;-)
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Lady Edel 20. Februar 2011, 15:03

    Eine herrliche Collage.
    LG
    Edel
  • Heide M.H. 20. Februar 2011, 7:49

    Sehr schön im Sonnenlicht, gibt es das etwa in Duisburg? Und Glückwunsch zum kleinen, alten Auto ;-)) - mit Schwung wieder jung ;-), lg Heide
  • Trautel R. 20. Februar 2011, 6:39

    staunend betrachte ich diese ersten frühlingsblüher. kaum zu fassen, dass bei euch die natur schon so weit ist. wir haben im moment - 6 grad lt. rechner und unsere wetterstation stimmt immer mit unserem digitalen thermometer überein.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • weber henry 19. Februar 2011, 17:16

    Eine feine, duftige Frühlingskomposition, Ingrid, welche Deine Freude am wiederaufatmenden Leben erkennen läßt.
    LG Henry
  • Ludwig F. Ellner 18. Februar 2011, 22:09


    in der kunst der macrofotografie hast du noch viel zu üben, von der gestaltung und der belichtung finde ich es nicht sehr gelungen.....

    sorry, auch kritik tut not.....

    lg ludwig
  • Rainer Switala 18. Februar 2011, 18:29

    frühling
    eine coolage in diesem licht die mir gut gefällt
    gruß rainer
  • Norbert Kappenstein 18. Februar 2011, 14:18

    Eine feine Frühlingscollage. Das macht Freude, denn wenn ich hier aus dem Fenster schaue, ist vom Frühling noch nichts zu sehen.
    LG Norbert
  • just a moment 18. Februar 2011, 3:49

    Ganz feine Fotos.... wunderbar farbige Frühlingscollage!
    LG Petra
  • Auster 17. Februar 2011, 22:27

    erfrischend schöne sonnige collage... glg. barbara
  • Petra M.. 17. Februar 2011, 18:27

    Ein herrlicher Anblick, bei dem Wetter, wie es
    heute war. Die Kroskusse haben´s ja ganz eilig.
    Meine sind dieses Jahr faul.
    Ganz tolle Fotos auf schöner Collage.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Klaus - D. S 17. Februar 2011, 17:50

    Sehr schöne Arbeit, mit tollen Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Klaus
  • Kerstin Engelhardt 17. Februar 2011, 17:34

    ach schön! das macht richtig gute Laune bei dem trüben Wetter heut:-)

    LG Kerstin
  • Elke Ilse Krüger 17. Februar 2011, 17:22

    Hallo Ingrid, das hast Du aber alles schön beobachtet. Und die frischen Krokusse sind einfach toll, hoffen wir mal, dass der Winter nicht nochmal zurück kommt.
    LG Elke