Zurück zur Liste
erste Kirsche :-)

erste Kirsche :-)

941 8

Martin Bracke


Premium (Basic), Heltersberg

erste Kirsche :-)

Dies ist eine von zwei Kirschen, die an unserem im Herbst gepflanzten Kirschbaum gewachsen sind - im nächsten Jahr gibt's hoffentlich mehr davon! Sie schmecken nämlich genauso gut, wie sie aussehen ;o).

Kommentare 8

  • Wolfgang Hermann Mayer 28. Juni 2005, 12:06

    So richtig zum Reinbeißen, gefällt mir!
    Gruß WHM
  • Martin Bracke 28. Juni 2005, 11:53

    @Monka: Da hab ich gar nicht dran gedacht, aber du hast recht. Ich wollte nur die Kirsche möglichst groß haben und habe nicht gesehen, dass sie dann ja quasi in der Luft hängt - jetzt isse ab und ich muss bis nächstes Jahr warten...

    Grüße, Martin.
  • Monka Schüll 28. Juni 2005, 10:29

    Schönes Bild, tolle Farben, schöne Struktur in der Kirsche, sehr apetittlich!
    Schade, dass die Ansatzstelle nicht drauf ist.
    LG Monka
  • Bettina Seidl 27. Juni 2005, 23:27

    Hmmmmm das sieht lecker aus!!!!!
    Sehr ansprechend!

    Lg Betti
  • Martin Bracke 27. Juni 2005, 22:09

    Hey, das ging aber schnell ;o) Dabei sollte das Bild noch größer sein - doch es waren 131kb und dann kam die fc-Automatik...

    Grüße, Martin.
  • Lisa W. 27. Juni 2005, 22:08

    herrlich fruchtig,
    tut gut bei diesem wetter :-)
    sehr schön.
    lg lisa
  • Fee Wegner 27. Juni 2005, 21:59

    Ja, die Eine sieht wirklich gut aus ;-). Die Andere hast Du ja schon verspeist! Schön hast du sie abgelichtet und ich drücke die Daumen, dass es im nächsten Jahr ein paar mehr sind!

    Viele Grüße
    Fee
  • Anette St. 27. Juni 2005, 21:59

    Toller Bildaufbau und astreine Schärfe.
    Gruss Anette