Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Platzhirsch 1961


Pro Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

Erste Hilfe

PLATSCH, mit einem kühnen Sprung landete der wagemutige Fisch auf dem warmen, trockenen Seerosenblatt. Aber für ein Sonnenbad auf der grünen Luftmatratze sind Fische wirklich nicht geeignet.

Hier schnappte er sichtlich nach Luft, die Blasen um seinen Kopf wurden immer mehr.

Schnell ein Foto, dann ein Sprint zum Auto, den Wanderstock geholt.
So konnte ich das Seerosenblatt in das Wasser drücken, nach wenigen Sekunden schwamm Fischchen erleichtert zu seinen Kameraden. Knapp unter der Wasseroberfläche blubberte er mir noch ein letztes " DANKE" zu...

Sei beim nächsten ( WM ) Luftsprung etwas vorsichtiger...

CW 18.06.2014

Kommentare 1

  • ReDe 19. Juni 2014, 21:43

    gut, dass Du Deinen Spazierstock holen konntest. Die Aufnahme ist Dir gut gelungen. Gruß ReDe

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 160