Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Heinik


Free Mitglied, Wald-Hessen

Erste Hilfe ...

... im Hofgeismarer Krankenhaus und die Fahrt konnte wieder fortgesetzt werden !!! ;-)

Kommentare 7

  • Free Hillis 21. März 2005, 19:24

    Keine Ahnung was in mich gefahren ist *heul
  • Dirk Heinik 21. März 2005, 19:11

    @TOM: Du hast eine BolDor verkauft *kopfschüttel*
    So ein KULT-MOPED verkauft man doch nicht. Damit hast Du bestimmt jemanden richtig glücklich gemacht :-)
    Nun ja, kommt Zeit, kommt auch wieder ´ne NEUE ;-)
    VG, Dirk
  • Free Hillis 21. März 2005, 18:44

    Hatte ich. Ich hab sie leider Anfang letzten Jahres aus Zeitmangel verkauft. Nun schaue ich seufzend jedem Biker hinterher und denke voller Trauer an meine gute alte 750er Honda BolDor.
    *seufz
  • Dirk Heinik 21. März 2005, 18:29

    @TOM: Vielen DANK !!!
    Wegen dem Schaden müssen wir den H1 noch einmal fragen, ich war nur bei der Verarztung dabei ;-)
    Hast Du denn auch ´ne Maschine? Denn bist Du bei der nächsten Tour dabei :-) Und das mit dem Treffen klappt in 2005 sicherlich noch :-)))
    VG, Dirk
  • Free Hillis 21. März 2005, 11:04

    Sehr interessantes Detail. Woher kam der Schaden, extreme Kurvenlage? ;-)

    Aprospos Schaden, schade das es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Aber das Jahr is ja noch ein bisschen, oder? *lol

    LG TOM
    P.S.: Hach ja, Motorradfahren. *seufz
  • Dirk Heinik 20. März 2005, 19:36

    @H1: Die Farben etwas verstärkt und denn den Filter Tontrennung !!!
    Ohne war´s mir irgendwie zu langweilig ...
    VG, Dirk
  • Heinz W. 20. März 2005, 19:33

    Wat haste mit den Farben gemacht??

    Gruß
    H1,