1.612 7

Dirk aus Waldhessen


kostenloses Benutzerkonto, Wald-Hessen

Erste Hilfe ...

... im Hofgeismarer Krankenhaus und die Fahrt konnte wieder fortgesetzt werden !!! ;-)

Kommentare 7

  • Free Hillis 21. März 2005, 19:24

    Keine Ahnung was in mich gefahren ist *heul
  • Dirk aus Waldhessen 21. März 2005, 19:11

    @TOM: Du hast eine BolDor verkauft *kopfschüttel*
    So ein KULT-MOPED verkauft man doch nicht. Damit hast Du bestimmt jemanden richtig glücklich gemacht :-)
    Nun ja, kommt Zeit, kommt auch wieder ´ne NEUE ;-)
    VG, Dirk
  • Free Hillis 21. März 2005, 18:44

    Hatte ich. Ich hab sie leider Anfang letzten Jahres aus Zeitmangel verkauft. Nun schaue ich seufzend jedem Biker hinterher und denke voller Trauer an meine gute alte 750er Honda BolDor.
    *seufz
  • Dirk aus Waldhessen 21. März 2005, 18:29

    @TOM: Vielen DANK !!!
    Wegen dem Schaden müssen wir den H1 noch einmal fragen, ich war nur bei der Verarztung dabei ;-)
    Hast Du denn auch ´ne Maschine? Denn bist Du bei der nächsten Tour dabei :-) Und das mit dem Treffen klappt in 2005 sicherlich noch :-)))
    VG, Dirk
  • Free Hillis 21. März 2005, 11:04

    Sehr interessantes Detail. Woher kam der Schaden, extreme Kurvenlage? ;-)

    Aprospos Schaden, schade das es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Aber das Jahr is ja noch ein bisschen, oder? *lol

    LG TOM
    P.S.: Hach ja, Motorradfahren. *seufz
  • Dirk aus Waldhessen 20. März 2005, 19:36

    @H1: Die Farben etwas verstärkt und denn den Filter Tontrennung !!!
    Ohne war´s mir irgendwie zu langweilig ...
    VG, Dirk
  • † Heinz W. 20. März 2005, 19:33

    Wat haste mit den Farben gemacht??

    Gruß
    H1,