Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dietrich Kunze


Basic Mitglied, München

Kommentare 8

  • Kurt Neeser 14. September 2011, 19:17

    Einfach genial! Sieht traumhaft aus.
    VG Kurt
  • Ruth U. 14. September 2011, 19:13

    Als wenn die Wolken extra für dieses Bild dorthingeflogen sind ... das sieht wunderbar aus.
    LG Ruth
  • G.M.T. 14. September 2011, 17:23

    Muss bei der linken Wolke als an ein Kaninchen denken ;-))

    Ein sehr schönes Bergpanorama....
    Das Hochformat gefällt mir gut und den Ausschnitt, den Du gewählt hast ebenso

    Gruß Gregor
  • --Tommy-- 14. September 2011, 16:10

    ...bin kein Freund von Hochformat-Fotos, aber das hier ist ganz fein gestaltet...

    Gruß Tommy
  • Dietrich Kunze 14. September 2011, 14:23

    @ Siegi
    Alex sagt es. Aufgenommen von gegenüber, von der Wiese am Vorgipfel der Englspitze, auf der ich mich nach dem Sealakopf etwas ausgestreckt hatte.
  • SiegfriedH. 14. September 2011, 12:45

    Ist dies der Hochvogel ?
    LG Siegi
  • weisse feder 14. September 2011, 12:10

    sehr spezieller bildaufbau.. find ich toll, dass die wolken auch noch drauf sind... sie sind wunderbar anzusehen..immer wieder faszinierend, welche formen sie entwickeln..lg. weisse feder
  • Katja Hippe 14. September 2011, 10:40

    Cooler Bildaufbau, mit den lustigen Wolken am Himmel, schönes Bild!

    LG Katja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 28-70mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100