Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

erste HDR Versuche

der aufmerksame Betrachter hat's gesehen.... Entstanden in Haffkrug ;-)

Kommentare 8

  • I.Bielenberg 10. Februar 2013, 10:45

    ....und gelungen ! Klasse gemacht.
    Viele Grüße
  • Werner.S 22. Januar 2013, 22:49

    also gelungen ist garnichts - der Shot ist ausnahmslos gut...:-))))
  • rawmart 13. Januar 2013, 19:16


    Gefällt mir sehr gut…!

    Gruß
    Martin

  • Robert Schwendemann 13. Dezember 2012, 16:02

    Bei HDR mußte sehr vorsichtig mit den Regler umgehen und die Segel oben würd ich nicht anschneiden...aber meine ersten Ergebnisse waren schlechter...!
    lg Robert
  • Gabriele Benzler 5. November 2012, 18:03

    Für den ersten Versuch finde ich es gelungen. Gefällt mir!
    LG Gabi
  • GrandeBourgeon 26. September 2012, 23:59

    Ich gebe meinem Vorredner recht, vllt. etwas zu doll den Regler aufgedreht aber sonst gibt es hier nichts zu kritisieren. Besser als meine HDR-Anfänge ;)
  • Heinz-Gregor Körner 11. September 2012, 17:05

    Hallo Mandy,

    Perspektive und Schnitt sind erstklassig gewählt. Bei diesem HDR scheint die übersteuerrung ja gerade noch zu passen. Aber versuch mal die Regler ein wenig zurückzudrehen. Da kann mehr draus werden.
    lg gregor
  • Heribert Fischer 11. September 2012, 8:39

    sieht doch schon sehr gut aus.
    lg Heribert