Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madasafish


Complete Mitglied, Overath

Kommentare 3

  • Madasafish 30. Januar 2011, 8:56

    Vielen Dank für die Tipps!
    Stativ wurde verwendet, Fernauslöser fehlt noch.
    Spiegelvorauslösung, hab ich nicht drann gedacht...

    Werde die Tipps beachten und das Ergebnis vorstellen! :-)
  • mraaj 30. Januar 2011, 1:28

    wie schon erwähnt ist das motiv klasse aber leider sind die Bilder wohl übereinander verrückt.

    Kleiner Tipp wenn es recht ist:

    Stativ, Fernauslöser und Spiegelvorauslösung helfen solche Dinge zu verringern, musste ich auch erst erfahren. :)

    Viel Spaß und weiter hin viel Erfolg.
  • A . Frese 30. Januar 2011, 1:18

    das Motiv ist gut !
    es fehlt an Schärfe
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Special
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 153
Blende 9
Belichtungszeit 10
Brennweite 26.0 mm
ISO 400