Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Hamberger


Free Mitglied, München

Erste gehversuche Langzeitbelichtung

EXIF'S Brennweite: 24 mm, 1/8 s, F 9,0, ISO 100.

Kommentare 2

  • Günter Hamberger 3. Juli 2011, 15:58

    Es war zwar so nicht beabsichtigt, aber sehr gut gelungen, auch die Farben, denn dieses Bild wurde nicht Bearbeitet.
    Ich finde es für denn Anfang sehr gut gelungen.

    Und es gibt noch viele Bilder dieser Art von mir.
    Die Kritik ist schön, und gut, aber man kann vorher auch mal Nachfragen. Bullet.

    Ich habe noch nicht die Zeit dazu hier Riesige Galerien zu machen.
    Aber kommt noch.
  • Bullet91 3. Juli 2011, 13:43

    da durch die langzeitbelichtung das wasser an struktur verliert und der fokuspunkt wahrscheinlich dort lag fehlt für mich die schärfe im bild. eventl würde ein nd-filter helfen damit trotzdem etwas struktur im wasser erkennbar ist.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100