Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E03 001 II


Free Mitglied, Vaihingen

Erste Gehversuche

da gestern meine Backup-Kamera eingetroffen ist, ging es heute direkt an die Strecke für 103 235 mit IC 118 am Haken bei Markgröningen.

Kommentare 12

  • Haidhauser 26. September 2014, 17:25

    Feine Aufnahme mit dem schon leicht gelblichen Feld im Vordergrund !!!
    LG Bernhard
  • KBS 705 (3) 21. September 2014, 19:16

    Ein schönes Bild mit Deiner neuen (Backup-)Kamera.
    Gefällt mir gut!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Y.Takatsu. 18. September 2014, 11:27

    it's just a beautiful composition!
    really love it,
    with my best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Nobby.de 15. September 2014, 21:25

    Also für erste Gehversuche ist das schon sehr anständig geworden :-)). Ich finde die Perspektive prima, hätte allerdings auch (siehe Joachim) die ablenkende Blüte im Vordergrund verschwinden lassen.
    VG Nobby
  • Christopher Nolte 15. September 2014, 18:13

    Mmh, was für eine schöne Fotostelle für diesen tollen Zug. Da hast Du mit deinem ersten Gehversuch direkt ins Schwarze getroffen. Sehr schön.

    VG
    Christopher
  • Gerhard Huck 14. September 2014, 23:42

    Genauso wie Joachim hätt' ich's auch gemacht... ;-))
  • Joachim Schmid BW 14. September 2014, 19:47

    Die Stelle bei Markgröningen gefällt mir, so wie Du sie uns präsentierst! Den IC mit der 235er super im Bild festgehalten.
    Ich hätte allerdings unten noch etwas geschnitten, so dass die gelbe unscharfe Einzelblume entschwindet, oder sie elektronisch entfernt. Diese lenkt den Betrachter etwas ab, ist aber Geschackssache.
    Gruß Joachim
  • D.J.B. (2) 14. September 2014, 19:20

    Schön umgesetzt.
    VG Dieter
  • Bahnbilder by Koenigsbilder 14. September 2014, 19:06

    Bei den ersten Gehversuchen zu joggen ist schon beeindruckend: Tolle Aufnahme!
    LG Bert
  • Thomas Reitzel 14. September 2014, 18:45


    D300? Die wirst Du noch sehr schätzen lernen!
    Ich habe sie seit Januar 2008 und gebe sie immer noch nicht her, und wenn ich ganz ehrlich bin, - mehr Kamera hätte ich nie gebraucht.
    Viel Erfolg und Spaß damit!

    Sehr schönes Bild!

    Tom
  • Gerhard Huck 14. September 2014, 17:44

    Backup-Kamera? Versteh ich spontan nicht, (hab mich aber inzwischen kundig gemacht!;-), aber der Gehversuch mit ihr ist voll gelungen: ein standfestes Bild mit feinem gelbem Blütenteppich als Begrüßungsschmuck für den schmucken Zug, den den in bestem Licht erwischt hast!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Dieter Jüngling 14. September 2014, 17:15

    Super, dieser Bildaufbau. Klasse das Gesamtmotiv.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Klicks 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 44.0 mm
ISO 320