Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erste Gehversuche

Erste Gehversuche

486 9

Aphelion


Free Mitglied, Havelberg

Erste Gehversuche

Aufgenommen mit meinem neuen Sigma 105mm Makro.
Sehnsüchtig erwartet, jeden Tag die E-Mails gecheckt bis die Versandbestätigung da ist.
Und dann klappte es wieder: Ich in der Mittagspause schnell nach Hause gejumpt, in der Ferne röhrte das Postauto, und es dauerte garnicht lange bis das röhren vor meiner Haustür verstummte.
Trap - Trap - Trap - Ding - Dong
Die Nudeln in die Ecke geschmiessen, der Posttante das Päckchen aus den Händen gerissen, Kamera raus, eine halbe Umdrehung bis es klickt, Schalter auf "ON" geworfen und vor die Tür gesprungen und das erste Opfer war schnell gefunden!
Was für ein Tag...

Kommentare 9

  • Karla Riedmiller 20. September 2007, 19:45

    ganz hervorragendes Fliegenmakro!
    Hut ziehe ....
    lG karla
  • Elke Ilse Krüger 20. September 2007, 13:12

    Ein sehr schönes Foto, Anja. Und die Fliege kommt bei Bärbel demnächst exclusiv vorbei.
    LG Elke
  • BÄRbelleS 19. September 2007, 21:52

    Hahaha... ging mir ganz genauso
    (auch ein 105:2,8 mm) !!!
    Nur so eine tolle Fliege saß nicht bereit auf dem Blümchen !!!
    Klasse Foto !
    LG Bärbel
  • Martin BS 16. September 2007, 13:19

    mit der tiefenschaerfe hat man bei makros grundsaetzlich so seine probleme, umso beachtlicher dein erster *schuss* in sachen makro........

    respekt

    mein erstes makro war nicht so gut.


    gruss: martin
  • AnJa Fi 6. September 2007, 17:43

    dieser haarige Brummer hat diese Ehre doch gar nicht verdient! ;o)
    Glückwunsch zu Kamera und Objektiv!
    Ich wünsch dir gute Jagderfolge! ;o)
  • Martina Stockmeier 3. September 2007, 19:42

    Hallo Anja,
    Deine ersten Gehversuche sind Klasse.
    Du hast Recht, es ist nicht immer ganz einfach mit den kleinen Tierchen.
    Ich wünsche Dir viele windstille Augenblicke und geduldige Modelle.

    Gruß Martina
  • Anja SJ 28. August 2007, 14:03

    Da hast Du nun endlich Dein lang ersehntes Objektiv bekommen und gleich ein klasse Foto geschossen. Und bist Du zufrieden mit dem Objektiv? Ich hoffe doch, dass Du uns noch mehr so schöne Fotos zeigen wirst.
    LG Anja
  • Melanie Stolte 26. August 2007, 23:50

    Hallo!

    Gratuliere zu dem Makro-Objektiv! Bist Du damit zufrieden? Ich bin noch auf der Suche!
    Da hast Du auch gleich ein Klasse-Foto mit dem neuen Objektiv gemacht!

    Gruß Melanie
  • Sorin VOICU 26. August 2007, 13:07

    Klasse Makro!
    lg sorin