Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erste Frühlingsboten trotzen der eisigen Kälte - Huflattich

Erste Frühlingsboten trotzen der eisigen Kälte - Huflattich

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Erste Frühlingsboten trotzen der eisigen Kälte - Huflattich

Gestern, endlich mal ein Tag mit wenigstens ein bißchen Sonne

Kommentare 22

  • Pixelknypser 31. März 2013, 11:09

    eine feine Detailaufnahme.VLG ingo
  • Marlis E. 29. März 2013, 15:42

    Ganz im Süden von uns (B.N) da blühen sie auch, hier am Taunusrand sieht alles noch sehr grau aus, sehr trist.
    Auf Deinem Bild leuchten die Blüten richtig, fast ein vergerssener Anblick!
    LG Marlis
  • Hans-Günther Schöner 28. März 2013, 9:38



    Das ist der wahre Frühlingsbote!

    Nun kommt er ganz sicher !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Sarhro 26. März 2013, 17:41

    Sie zeigen sich bei uns auch wenn nicht gerade wieder mal Schnee fällt.
    LG Margrit
  • DEZIMÜ aus H. 26. März 2013, 13:58

    die ersten haben sich auch hier schon gezeigt leider nun wieder unter dem Schnee begraben!
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 9:07

    Das sind die sogenannten Späher !
    Sie sehen nach, ob die anderen folgen können .
    Gruß Bernd
  • el-la 24. März 2013, 21:21

    ja ich würde auch gern mal wieder die ersten Blüten sehen - hier ist aber noch alles unter einer Schneedecke versteckt
    LG elke
  • Riff 24. März 2013, 19:39

    Sehr schön gesehen, abgelichtet und aufgenommen !
    LG Riff
  • Heinz-Josef aus NRW 24. März 2013, 13:33

    Sie kommen die Frühlingsboten und haben den Frühling im Gepäck. Wollen wir mal hoffen das auch ausgepackt wird. Ein klasse Foto.
    Heinz-Josef
  • g.j. 24. März 2013, 12:34

    der frühling und die hübschen blümchen lassen sich nicht aufhalten - trotz der kälte, bei uns heute wieder eisiger wind und sogar leichter schneefall.
    lg, gerti
  • schümmi d 24. März 2013, 12:21

    Da kommt richtig Freude auf meine liebe Marion, das Sonnenlicht hast du perfekt genutzt.
    LG Detlev
  • Rosetta4 23. März 2013, 21:11

    An sonnigen Stellen öffnet der Huflattich seine Blüten.
    Sein Anblick erfreut uns.
    LG, Rosetta
  • Sigrun Pfeifer 23. März 2013, 20:47

    Das sind wohl eine der ersten Blumen, die sich zeigen ! Freue mich darüber ! LG Sigrun
  • Michael Dölger 23. März 2013, 20:28

    na schauen wir mal ob er jetzt wirklich kommt der frühling, schönes bild.

    gruß meikel
  • WOLLE H 23. März 2013, 20:27

    Ja, es wird Zeit, das es endlich warm wird und die Sonne scheint. Ich vermisse das sehr aber ich glaube, das geht sehr vielen Menschen genau so.
    Eine wunderbare Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 63.0 mm
ISO 200