Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Peter Jaskolla


Pro Mitglied, Oberhausen

" erste Farbe..."

Olympus E510, Sigma 105 makro

Kommentare 7

  • open eye 19. März 2009, 11:29

    +++
    lg.hannaros
  • Rosel Kleine-Stevermuer 19. März 2009, 5:40

    Wunderschöne, sonnengelbe Farben,
    klasse gefällt mir.
    LG Rosel
  • Ev S.K. 16. März 2009, 21:44

    Sie wirken fast dreidimensional - tauchen auf aus der Dunkelheit. Nein, aufhellen würde ich das Bild auf keinen Fall, dann wäre diese Wirkung verloren.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Minimidelux 16. März 2009, 20:23

    Die knappe Detailschärfe finde ich grandios! LG Andrea
  • Mabel B. 15. März 2009, 17:10

    Ja, endlich hört das triste Einerlei draussen auf. Der Frühling kommt mit großen Schritten.
    KLASSE
    LG Mabel
  • Marion Stevens 15. März 2009, 15:42

    Ganz fein, wie die Huflattichblüten aus dem passenden HG hervorlugen! Noch ein bisschen mehr Helligkeit auf die Blüten gelegt, wäre noch "farbiger". :-)
    Marion
  • Birgit Presser 15. März 2009, 15:30

    Wunderschön!
    Ganz zaghaft entfaltet
    sich die Natur!

    Gruß,Bibi03

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumenmakros
Klicks 2.158
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1