Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Dehnen


Free Mitglied, Essen

Erste Ergebnisse

So, nachdem ich lange aus zeitlichen Gründen nicht dazu kam mich der Tropfenfotografie weiter zu widmen, habe ich heute meine ersten brauchbaren Ergebnisse produziert. Hoffe Sie gefallen.

Kommentare 4

  • Ralf Menczyk 5. April 2013, 12:48

    Na das kann sich doch wirklich sehen lassen.
  • Sven Dehnen 1. April 2013, 8:33

    Nein, nicht mit Lichtschranke. Ich habe eine Zeitsteuerung, mit der ich das auslösen der Tropfen und der Kamera time. Die Tropfen fallen dann in eine ca. 1m lange Wasserwanne.
  • Stillstand 31. März 2013, 22:07

    Noch ein Opfer des Tropenvirus :)))
    sehr schön in szene gesetzt du hast toll mit dem licht gespielt und dein Hintergrund ist dir auch sehr gut gelungen arbeitest du mit Lichtschranke ????

  • Beagletreff 31. März 2013, 21:51

    Klasse Aufnahme!
    Seit dem ich das Video gesehen hatte wie so etwas gemacht wird habe ich noch mehr Respekt davor.
    Richtig schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 800