Zurück zur Liste
erste Buschwindröschenblüten

erste Buschwindröschenblüten

519 4

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

erste Buschwindröschenblüten

Ich bin der Ansicht, daß die Blüten am Morgen der gestrigen Wanderung noch nicht da waren. Auf dem Rückweg waren sie da. Das Grün ist aber noch kaum zu sehen.

Kommentare 4

  • Charly 10. März 2014, 18:55

    Ich werde morgen mal wieder mit der Cam losziehen,
    wo ich evtl. Buschwindröschen finden kann. Ich hätte
    dann gerne so ein schönes Foto wie deins hier.
    LG charly
  • Ella 10. März 2014, 18:45

    Die Sonne hat sie geweckt, prima Schärfe.
    Bei uns sind sie auch noch nicht in der Sonne, es ist doch noch nachts zu kalt...
    Selbst die Leberblümchen gibt es nur sporadisch, da und dort mal eine Blüte, die Teppiche kommen erst noch.

    LG Bruni
  • Gerlinde Gottschalk 10. März 2014, 18:25

    Leuchtend schön dein Buschwindröschen macht richtig Freude. Ganz toll fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Albrecht Rissler 10. März 2014, 17:29

    ---schön ansprechend ins Format gebracht. VG A.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.0 mm
ISO 80