Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NatiXXXL


Free Mitglied, Morschen

Erste Brummsel 2013

Juhuuuuu.....endlich sieht man die ersten Brummseln und sogar Flattermänner, ich begegnete auch dem ersten kleinen Fuchs,allerdings wars wieder ein unkooperatives Exemplar...*grummel*

Kommentare 7

  • Emma-Russel 15. April 2013, 7:33

    Jahaa es summt und brummt ist es nicht schön :)
    die kleinen Füchse sind immer unkooperativ :)
    das kenn ich :)
    schön erwischt dein Brumselchen.
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 15. April 2013, 6:54

    Was müssen die kleinen Füchse auch so Flatterhaft sein! .-)
    Aber klasse Macro von Deiner Brumsel hier!
    LG Schotti
  • esfit 14. April 2013, 23:51

    Oh was für ein Makro und dann auch noch auf einer blauen Blüte, da ist das "Brumsel" bestimmt extra für mich hingeflogen :-))
    LG Edith
  • Daniela Boehm 14. April 2013, 23:16

    Toll gezeigt :) LG Dani
  • Nscho-tschi 7 14. April 2013, 21:49

    Wunderschönes Frühjahrsfoto
    lg Rosi
  • Penny Deckel 14. April 2013, 21:18

    FEin hast Du die erwischt. Wir haben heute auch Zitronenfalter, Tagpfauenaugen, C-Falter und einen kleinen Fuchs gesehen. Aber die waren so schnell unterwegs. Da war nix zu machen.
    LG Penny
  • NaturDahlhausen 14. April 2013, 17:57

    schönes Makro, den kleinen Fuchs hab ich noch nicht gesehen aber jeweils wei Tagpfauenaugen, Zitronenfalter und Rapsweißlinge
    LG
    Sven