Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils Pälmer


Free Mitglied

....erste Blumen Umsetzungen 3 ......

Drittes von 3 Blumenbildern....Versuchsstadium :-)

Beleuchtung 1 Tageslichtleuchtmittel

keine EBV

freue mich auf eure Kritik

Kommentare 4

  • Doris H 2. März 2008, 11:11

    Also mir gefällt das Bild bisher von deinen Blumenportraits am Besten. Ich mag diese sanfte Schärfe, die zu dem Motiv passt.

    LG Doris
  • Nils Pälmer 1. März 2008, 18:50

    Hallo Ihr drei...
    ich finde es ausgesprochen gut wenn jemand Kritik so ausdrückt wie er es für richtig hält....
    bei mir muß niemand schön reden...
    hauptsache erlich....und lieber direkt als durch die Blume (lol past ja zum Bild grins)

    danke für eure Anmerkungen werde es versuchen das in die nächsten mit einfließen zu lassen


    lg Nils
  • astrid.si 1. März 2008, 16:32

    Licht ist hier wunderbar gewählt, der Schärfeverlauf auch, hier allerdings ein Quentchen mehr Schärfe auf die offene Blüte.
    Nicht böse sein, wenn ich so offen bin, aber dazu sind wir ja alle hier um es besser zu machen (hätte auch gern mehr Kritiken, was man besser oder anders machen könnte)
    lg Judith
  • Anne Rudolph 1. März 2008, 12:25

    So ganz bin ich mit der Schärfe nicht zufrieden. Vorn hätte es ein bißchen mehr sein können
    lg anne