Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Kaiser


Free Mitglied, Wangen im Allgäu

Kommentare 3

  • Sabine K. aus W 10. April 2012, 14:17

    Eigentlich kann ich Primeln gar nicht gut leiden.
    Aber Du hast sie hier wunderbar zart dargestellt, so muss ich das wohl nochmal neu überdenken mit den Primeln.
    Toller Schärfeverlauf, tolle Farben (auch die im HG sind super) und die Tropfen sind natürlich noch das i-Tüpfelchen.
    Gute Arbeit, sag ich dazu !

    LG Sabine
  • Sheepy 9. April 2012, 20:43

    +++ VG Sheepy
  • ArnoB 9. April 2012, 20:42

    Schön...
    Das gefällt mir sehr...

    Grüße
    Arno