Zurück zur Liste
Erste Ausstellung

Erste Ausstellung

1.280 10

Bio Wippermann


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Erste Ausstellung

Das Plakat für unsere erste Ausstellung, 24 Bilder sind dort von uns zu sehen :-)
Wer Lust und Zeit hat und gerade in der Gegend ist...

Kommentare 10

  • André Berghaus 1. November 2009, 11:16

    Hallo Bio,
    die Fotos haben sehr gefallen! Habe mir die Ausstellung noch ein weiteresmal angesehen!

    LG

    Andre
  • Edmund Hoffmann 28. Oktober 2009, 11:14

    Habe mir die Fotos mal angesehen, war gerade mal beim 2. Fotomarathon in Tecklenburg.
    Schöne Ausstellung, Glückwunsch und weiter so !
    LG
    www.foto-edmund.de
  • Arno Bünning 22. Oktober 2009, 17:42

    ´ne Ausstellung !? *kreisch*
    Ist ja stark. - Und aufregend.
    Ich wusste, dass etwas aus Dir wird. ;))
    Viel Erfolg!
    LG AB
  • Sonja K. 21. Oktober 2009, 19:31

    Leider ist das so gar nicht meine Gegend, das hätte mich nämlich tatsächlich sehr interessiert! :-)
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir!!
    LG Sonja
  • Oliver Seitz 21. Oktober 2009, 12:00

    Mal sehen, ob's passt. Aber wo ist denn der Michael, wollte der nicht drauf?

    Oliver
  • tinah... 21. Oktober 2009, 9:15

    glückwunsch....!!!
    da wünsch ich doch mal viel erfolg...
    lg martina
  • henry.x 21. Oktober 2009, 1:40

    geil !!!
    tolles plakat von 2 netten mädels......ich drück die daumen.
    gruß udo
  • Melanie Brunzel 20. Oktober 2009, 23:13

    na das hättest Du mal früher sagen sollen...bin ab morgen im Urlaub...na ich wünsche Dir/Euch dennoch viel Erfolg!

    LG Mel
  • Matthias Endriß 20. Oktober 2009, 23:11

    Da geht's mit wie der Eva... Ist halt leider nicht um die Ecke... Aber auf jeden Fall von mir herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung und ich drücke die Daumen für's Gelingen.
    LG Matthias
  • Eva Winter 20. Oktober 2009, 22:44

    Leider ein bisschen weit weg von mir, aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!
    LG Eva