Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Karmann


Free Mitglied, Düsseldorf

erste Anzeichen von Unmut... (04098)

... wegen der Silvester-Ballerei.
Für unsere Katzen ist das Silvester-Feuerwerk regelmäßig Stress, je nach Alter mmehr oder weniger. Eddie ist vier und ihm stinkt das noch gewaltig, seine Laune beginnt hier zu sinken...
EOS 10D, Tokina 12-24 bei 12 mm

Kommentare 8

  • Davina02 13. November 2016, 16:38

    Schönes Foto von Eddie!
    LG Angela
  • Angela DS 14. Januar 2006, 20:13

    @Uwe: Ja, habe ein Katze und einen Kater, beide 10 Jahre alt, ist immer wieder aufregend *gg*.
    LG, Angela
  • Uwe Karmann 14. Januar 2006, 19:04

    @ Angela

    genau so ist es, der leicht nach innen gekehrte Blick, die aufgestellten Ohren, wer Katzen kennt, weiß in ihren Gesichtern zu lesen... Du kennst Dich da ja offensichtlich auch aus.
    Sind sie nicht zauberhaft, diese Vierbeiner....

    Gruß
    Uwe
  • Angela DS 12. Januar 2006, 17:56

    Oh ja, dass ist dieser "Ich-fahr-gleich-meine-Krallen-aus"-Blick, kommt mir bekannt vor.
    LG, Angela
  • Uwe Karmann 1. Januar 2006, 20:53

    @ Axel

    Dir auch ein frohes neues.....

    Gruß
    Uwe
  • Axel Bolle 1. Januar 2006, 19:52

    uwe, das ist nun mal bei den "viechern" so, egal ob hund oder katze oder sonstiges getier, können eben nicht verstehen warum die 2beiner so einen spass an dem krach haben.
    jutes neues für dich und die deinen

    axel
  • Uwe Karmann 1. Januar 2006, 17:58

    Hallo Isi,

    ich freue mich, mal wieder von Dir zu hören (liegt aber eher an mir, weil ich so selten online bin).
    Dann kennst Du das ja, mir tut es um die Kleine immer leid.
    Frohes Neues Jahr und allzeit gutes Licht...

    lg
    Uwe
  • I.v.E. 1. Januar 2006, 17:50

    Hallo Uwe,
    ...den Stress der Katzen kenne ich von meinem,
    das geht ja leider Tage so,
    Dir und Familie (Katzen ebenfalls) alles Gute im neuen Jahr.
    LG Isi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von