Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erstaunt war ich, ...

Erstaunt war ich, ...

365 18

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Erstaunt war ich, ...

als ich am letzten Sonntag noch viele Schmetterlinge und andere kleine
Flieger auf den Blumen im Magnoliengarten unserer Stadt sah.

Kommentare 18

  • blue-ice 29. November 2009, 23:50

    wow..was für ein kontrast die weißen blüten und dazu dieser farbensatte schöne schmetterling..und auch noch andere insekten miteingefangen..ein wunderbares naturfoto!!!gefällt mir sehr gruß cecilia
  • Mignon 22. Oktober 2009, 18:26

    So ein schöner Anblick. Das tut gut.
    LG, Mignon
  • tanu676 21. Oktober 2009, 22:23

    ja sie sind noch nicht im winterschlaf ,sie waren heute bei uns auch sehr munter
    lieber gruss tanu
  • Markus Pier 21. Oktober 2009, 20:06

    Das Pfauenauge sticht schön aus dem Bild hervor und hat eine tolle Schärfe. Klasse auch der Schärfeverlauf nach hinten. Nette Grüsse NoExtraz
  • Erich Martinek 21. Oktober 2009, 19:42

    Ja, SIE halten es heuer lange aus !
    Ein herrlicher Farbtupfer in dem Weiß.
    LG Erich
  • Gust L. 21. Oktober 2009, 16:38

    Es ist wirklich erstaunlich, auch ich sehe noch Insekten, obwohl es schon grimmig kalt ist in der Früh. Aber keine Schmetterlinge mehr - umso mehr freut mich Dein Bild. Beste Grüße gust
  • bayerlein ute 21. Oktober 2009, 16:21

    *lach* echt petra! glg ute
  • Peter W. Lamping 21. Oktober 2009, 14:43


    Magnolien...
    ich sehe Margaritten...
    Sehr schön erzählt
    und geknipst.

    Gruß!
    Peter

  • ritschiie 21. Oktober 2009, 14:02

    ja sehr schön gesehen
    sie tun mir leid jetzt um die Jahreszeit muß es gräslich für sie sein
    LG
  • mosel.clemi 21. Oktober 2009, 8:58

    Ja, irgendwie sind sie noch munter und nutzen jeden
    Sonnenstrahl der sich noch bietet.
    Gestern ist mir auch noch eine Rose im Garten
    gegegnet.
    Toll gesehen, Du hast richtig gut aufgepasst
    und einen vielleicht letzten Sommergruß präsentiert

    LG Clemens
  • warei 21. Oktober 2009, 5:51

    Na, da hast du natürlich noch einmal zugeschlagen! ;o)))
    Sehr schön.
    LG Waltraud
  • Charly08 20. Oktober 2009, 23:24

    Schön, dass Du sie noch gesehen
    hast, hast ihn klasse erwischt.
    LG Gudrun
  • Thomas 20. Oktober 2009, 23:23

    Eine schöne Aufnahme.
    Hier in der Eifel hat es die letzen Nächte immer Bodenfrost gegeben. Ich glaube hier sieht man keine Schmetterlinge mehr...

    Gruß
    Thomas
  • Remo Schulze 20. Oktober 2009, 22:54

    Ein letzter Gruß vom Sommer, sehr schöne Aufnahme
    Petra !
    Gruß Remo
  • Karin-Gitta 20. Oktober 2009, 22:46

    Da hast Du richtig Glück so ein schönes Exemplar zu erwischen. Klasse geworden. Ich sehe auch noch viele andere Insekten, die sich noch bißchen Nahrung holen.
    Liebe Grüße Karin