Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

erstaunt ...

die Luchsdame aus dem Wildpark Lüneburger Heide
viele neue Gesichter sah sie vor ihrem Gehege
am Samstag auf lustiger Tour mit Gaby Harig ,Babs Baron , Caro Bernd Catman, white Cat ,Rainer Willenbrock , Reibertb und werner 1957
Vielen Dank an Euch für den herrlichen Tag ,war toll Euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben
getroffen haben wir dann auch noch Irene und Nadine und Melly

Kommentare 19

  • Andrea R. W. 27. April 2014, 8:25

    Auch ein sehr schönes Tier. Ich mag jeder Art von Katze. Obwohl diese Dame hier nicht gerade nett schaut.
    Sehr schönes Foto, das du hier präsentierst
    VG andrea
  • © gafel 23. April 2014, 20:29

    So schön präsentiert sie sich wohl nur für Fotografen von weit weg. Ich hatte das Glück noch nicht. Ein starkes Portrait.

    LG Gaby
  • Gaby Harig 22. April 2014, 16:03

    Glanz in den Augen, ein Blick Richtung Fotografen, wat willste mehr :), super erwischt glg gaby
  • Bernd Catman 22. April 2014, 8:02

    Die hübsche Ursel hast Du ja ganz klasse erwisch und gekonnt auf den Chip gebannt, gefällt mir in jeder Hinsicht ausgesprochen gut !!
    Ja, da kann ich Dir nur zustimmen, es war ein ganz toller Tag, welcher förmlich nach einer Wiederholung schreit.
    LG Bernd
  • MelRick 21. April 2014, 23:02

    Sehr gut getroffen!
    LG
    Melanie
  • S. Lohse 21. April 2014, 22:14

    Na das kann sie ja auch sein, schließlich kennt sie ihre Stammbesucher... :-)

    Ein tolles Portrait!
    LG Sabrina
  • Hartmut Schumacher 21. April 2014, 20:24

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Frank Wil. 21. April 2014, 19:40

    Wunderschön !
    LG Frank
  • Melly84 21. April 2014, 18:42

    Eine sehr schöne Aufnahme von Ursel. Klasse das Leuchten der Augen.
    Hat mich auch gefreut, dass man sich mal kurz getroffen hat.
    g.l.g Melly
  • Beilano54 21. April 2014, 18:12

    Ein sehr schönes Foto, perfekt umgesetzt mit toller Perspektive, Farben und Schärfe. LG Günter
  • Marion Weeke 21. April 2014, 17:36

    Fantastische Aufnahme, die Luchsdame zeigt sich hier wirklich von ihrer Schokoladenseite ;-) - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion
  • tinchen49 21. April 2014, 16:28

    wunderschön und gelassen nimmt die Luchsdame das Geschehen hin. Als könnte sie nichts erschüttern.
    Eine fantastische Momentaufnahme
    lg tinchen
  • Gerd Anstots 21. April 2014, 16:19

    Wunderschönes Bild....
    mit dem saftigen Gras...
    und dem wunderbaren Blick...
    Respekt... du wirst echt immer Besser...
    Liebe Grüße...
    Gerd
  • Irene und Nadine 21. April 2014, 16:16

    Eine schöne Aufnahme von Ursel,toll das wir uns mal kurz getroffen haben!
    LG Irene und Nadine
  • Rolbinie347 21. April 2014, 15:52

    Den hast Du super erwischt und in bester BQ festgehalten.
    LG Brigitte
  • mangela 21. April 2014, 14:42

    richtig richtig gut in dieser pose ....!!
    ein klasse luchsbild !!
  • smokeybaer 21. April 2014, 14:37

    herrlich erwischt gruss smokey
  • Clemens Kuytz 21. April 2014, 13:22

    KLASSE dieser fast leuchtende Blick,tolle Schärfe und Nähe.
    lg clem
  • Rainer Willenbrock 21. April 2014, 13:10

    Schön, dass Ihr wieder heil gelandet seit. In der Tat ein sehr schöner Tag und die Kennenlernfreude kann ich nur unterstreichen. Ganz nebenbei wurde auch noch, wie hier zu sehen, fotografiert. Und wie es sich gehört, wenn Gäste von weit her anreisen, hat sich die Luchsdame bequemt, sich fotogen zu präsentieren. Ein tolles Porträt, gefällt mir gut.

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Luchse
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000