Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pat01ify


Free Mitglied, Stuttgart

Erstaunt

war er schon, als ich ihn so erwischt :-)
nachdem ich diesem Primaten noch nie an die Nase faßte, kann ich nicht sagen, ob die Sektion mit den "Feuchtnasenaffen" richtig ist oder er eher in die "Trockennasen"fraktion gehört :-)

Die Lichtverhältnisse waren leider für meine Camera nicht so gut, hatte es mit Helligkeit und Kontrast versucht, zu verbessern. Mir wollte es leider nicht gelingen. Hoffe, dass Euch der Ausdruck des Gesichtes trotz des schlechten Bildverhältnisses und der Unschärfe zum Schmunzeln bringt.

Kommentare 3

  • Schneeball 10. Juli 2013, 21:20

    Der Blick ist ja köstlich. Hoffntlich fällt ihm nicht das
    Futter aus dem Mund. Herrliche Schmunzelaufnahme.
    LG Edi
  • isderjens 7. Juli 2013, 16:57

    nach dem Naschen der Frucht wahrscheinlich eine feuchte Nase :-)

    grins
    jens
  • Pacoli 7. Juli 2013, 13:26

    ... ein schöner Schnappschuss ist Dir da gelungen. Offensichtlich ein Melonenliebhaber!
    LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Älles mögliche
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.2 mm
ISO 100