Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Erstaunt.....

....schaute der Luchs, denn so viele Fotografen auf einmal hatte er auch noch nicht gesehen. :-)
An diesem Vormittag standen wirklich ca. 15 Fotografen am Luchsgehege der Fasanerie in Hanau.

Kommentare 136

  • Joke Hulst 11. Juli 2014, 19:55

    Jolly shoot !! Superbe
  • emen49 20. April 2014, 21:56

    Eine hammerstarke Momentaufnahme - einfach herrlich!
    VG Marianne
  • Ivenhohe10 20. März 2014, 12:34

    es wundert mich sehr wie schöne Bilder du bei so hohen ISO werten machst.

    Geht das auch mit einer Nikon D3200?

    Deine Bilder sind sehr gut und scharf anzusehen.

    LG Walter
  • Dennis1408 13. Juni 2013, 8:58

    Der Blick ist echt gut.
    Dazu kommt die klasse Freistellung und auch der Bildschnitt wurde genau richtig gewählt.

    Gruß Dennis
  • Ingeborg K 12. Juni 2013, 21:45

    Erstaunt - oder er sieht etwas Eßbares in Greichweite. Ein gelungenes schönes Foto.
    LG Ingeborg
  • Doro2 30. April 2013, 15:29

    Der is aber auch hübsch, da ist es ja klar, dass sich alle um ein Foto von ihm reißen! Hast ihn gut getroffen und schön in Szene gesetzt.

    LG Doro
  • emf 30. März 2013, 21:24

    Wenn ich's nur auch so gut könnte...
    das geht mir immer durch den Kopf, wenn ich deine Bilder sehe. Alle vom Feinsten.
    ein frohes Osterfest
    lg Eva
  • J.Kater 20. März 2013, 13:45

    Toll diese Momentaufnahme!!!
  • Michael PK 19. März 2013, 14:43

    Ein absolut geiles Bild,ich könnte es stundenlang ansehen.Genau richtig von Schärfe und Licht.Das Motiv erstklassig
  • Elfie W. 19. März 2013, 7:49

    was für ein Blick !!! Die Gedanken dazu hätte ich hier zu gerne gewußt. Sehr beeindruckende die feinen Farben, sowie die Schärfe des Fells. Ein beachtlich aufregendes Bild!!
    LG elfie
  • catweazle99-Tierfotografie 10. März 2013, 11:55

    klasse der Blick und die Schärfe - grossartig fotografiert
    LG K.-Heinz
  • Hartmut Rühl 9. März 2013, 17:12

    super Aufnahme!
    15 Fotografen am Gehege und dann so ein Bild. Super gemacht!
  • Antja 1. März 2013, 16:14

    15 Fotografen! Alle Achtung, da hatte er aber viele Bewunderer! Zu Recht! Ein besonders schönes Tier und im Schnee einfach ganz zauberhaft! Ob ihn die anderen 14 auch so perfekt und mit dieser witzigen Mimik getroffen haben? Ich wage es zu bezweifeln! Besser geht jedenfalls nicht! R e s p e k t !
    Gut, dass ich die Bilder noch nachholen konnte! Wäre schade gewesen, wenn ich z.B. dieses hier verpasst hätte!
    LG Antja
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, Norbert!
  • Günter Nau 1. März 2013, 6:42

    Super. Ich frage mich nur: ist er hungrig oder müde. Jedenfalls sagenhafter Schnapp.
    Grüße Günter
  • Andre´s Bilderwelt 1. März 2013, 3:08

    Eine suuuper Momentaufnahme.
    Genau im richtigen Augenblick erwischt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 2.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten