Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lallia1


Free Mitglied, Helbra

Kommentare 7

  • Holger Neil 11. November 2013, 21:12

    Fotos von schönen Sonnenaufgängen sehe ich mir immer wieder gerne an. Deiner gehört dazu.
    Viele Grüße, Holger
  • Juan 29. Oktober 2013, 10:23

    ein tolles Licht begleitet deinen Sonnenaufgang.
    LG. Juan.
  • - R.N. - 29. Oktober 2013, 8:09

    Was soll ich sagen, dass sind Motive, die immer wieder gerne fotografiert werden wollen. Die Sonne geht auf und durch das Gegenlicht wirkt der Wald und die Windräder wie ein Scherenschnitt. Obwohl doch in einiger Entfernung sollten die Bäume auch bei einem engeren Schnitt noch einigermaßen scharf raus kommen. Ich würde links und unten etwas weg nehmen. Es spielt für Dein Hauptmotiv keine Rolle. Hauptmotiv ist der Scherenschnitt und den kannst Du dadurch rausvergrößern. Sicher wird Dein Foto noch interessanter. Du kannst ruhig immer etwas mit dem Schnitt spielen wenn Du nicht ganz sicher bist.
    Viele Grüße
    Reimund
  • Gü Hoff 28. Oktober 2013, 17:50

    höher Stimmungsvoller Sonnenuntergang.

    KOMPLIMENT

    Beste Grüße
    GÜNTER
  • dasbabs 15. Oktober 2013, 18:31

    schöne Stimmung.
    LG Babs
  • mue1 12. Oktober 2013, 20:41

    absolut tolle Stimmung, weiter so!
  • Michaelion 11. Oktober 2013, 17:09

    die Farben finde ich sehr interessant, vor allem die gelben Streifen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 400